Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit ohne Schufaauskunft

Ist der Kredit ohne Schufa eigentlich seriös?

Frage gestellt von alfred55 am 05.06.2010

Hallo Forum,

habe mich schon tagelang im Internet schlau gemacht. Wie ist eure Einschätzung zum Kredit ohne Schufa, der ja zur Zeit wieder in aller Munde zu sein scheint.

Kann man diesen Angeboten trauen oder sind das alles nur unehrliche Abzocker und Betrüger die es nur auf die Gebühren abgesehen haben?

Sowohl von Firmen, die im Fernsehen Reklame machen, als auch von schweizer Kreditvermittlern wird ja angeboten, dass die einen Kredit ohne Schufa zu vergeben hätten.

Schön wäre es wenn mir einige Betroffene darüber etwas sagen könnten.

3 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von charles am 05.06.2010

Wie überall, gibt es wohl auch hier einige Anbieter, die nur auf Zahlung der Kostenpausche aus sind. Wähle deinen Anbieter sorgfältig aus. Zum Beispiel habe ich damals in 2005 von einer ******-Finanz ein Angebot angefordert, was komplett unseriös gewesen ist. Diese ******-Finanz hat mir als allererstes Versicherungsverträge vorgelegt, die ich erstmal unterschreiben sollte. Habe ich natürlich nicht getan ;-))

Im Januar 2010 habe ich es dann nochmal bei der Firma Maxda versucht, von dort kam auch ein Angebot über einen Kredit ohne Versicherungsabschlüsse. Das Angebot war gar nicht mal so schlecht, wie ich nachher beim direkten Vergleich mit den Konditionen meiner Bank gesehen habe.

Hab den Antrag zurückgeschickt und nach einigen zu klärenden Fragen durch den Berater habe ich mein Darlehen tatsächlich bekommen. 7500,- Euro zur freien Verwendung. Zumindest bei mir ist alles sehr seriös abgelaufen, bin nicht unzufrieden.

Antwort von martinschneider am 06.06.2010

Abzocker und Betrüger sind ja gerade im Finanzbereich nicht selten. Gesunden Menschenverstand einschalten und keine Gebührenabzocke unterschreiben, dann können die auch nichts von dir. Ansonsten kann ich nur das gleiche berichten wie charles in meinem Vorposting auch schon schrieb: Maxda aus der Fernsehwerbung scheint doch seriös zu sein. Hatte damals zwar wegen Arbeitslosigkeit kein Geld bekommen doch brauchte ich für die Anträge auch nichts zu bezahlen...

Antwort von Redaktion am 26.02.2011

Hallo, eine etwas späte Antwort zum Thema: Ja, Maxda ist durchaus seriös. Es liegt in der Natur der Sache "Schufafreie Kredite", dass auch sehr viele Anfragen abgewiesen werden.

Aber zweifellos lässt sich sagen, dass das Unternehmen aus Speyer seriös ist, denn viele Antragsteller haben von Maxda schon ihren Wunschkredit erhalten.

Garantiert eine schnelle und seriöse Abwicklung Eures Antrages unter dem folgenden Link: Direkt zu Maxda.

Beantragt bitte nur, wenn Ihr eine feste Arbeitsstelle habt und alle Voraussetzungen für den Kredit erfüllt. Hartz IV-Empfänger haben wirklich keine Chance!

Viele Grüße, Thomas Redaktion

Thema: Ist der Kredit ohne Schufa eigentlich seriös?

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft©2008-2016 by Kredit durch Maxda als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Kann der Schweizer Kredit seriös sein? Fragen und Antworten im Forum

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung