» Kredit für Selbstständige und Freiberufler von Bon-Kredit

10.1.2014, von Manuela Hoffmann, Redaktion   »Konditionen kostenlos anfordern

Trotz Kreditkrise ist die deutsche Finanzlandschaft für Verbraucher scheinbar ein Paradies, zumindest, wenn man die Möglichkeiten privater Kreditnehmer die der Selbstständigen gegenüberstellt. Selbstständige, Freiberufler und unternehmerisch tätige Personen werden von Banken oft ausgegrenzt und haben bei der Finanzierung extrem schlechte Karten.

Bon-Kredit für SelbstständgeSelbständige haben es in Deutschland traditionell sehr schwer, einen Kredit aufzunehmen. Zu groß ist den Banken die Gefahr, dass das ausgeliehene Geld nicht pünktlich zurückgezahlt werden kann, wenn das Einkommen einmal weniger regelmäßig oder weniger hoch ist, als eigentlich notwendig wäre. Selbständige gehören deshalb zu den Berufsgruppen, die nur unter größten Schwierigkeiten einen Kredit erhalten – und wenn, dann auch nur zu unattraktiven Bedingungen wie hohen Zinsen und massiver - doppelt und dreifacher - Absicherung.

Bei Bon-Kredit ist das anders. Die Konditionen sind gerade für Selbstständige sehr flexibel und gut an die manchmal schwankenden Einkommensverhältnisse anzupassen. Denn bei Bon-Kredit sind Sondertilgungen zu jeder Zeit und in unbegrenzter Höhe kostenlos möglich. Das erleichtert gerade Selbstständigen die schnelle und spontane Rückzahlung eines Kredits, wenn einmal ein unerwarteter Geldeingang zu verzeichnen ist.

Bei einer vorzeitigen Rückzahlung werden sogar die Zinsen rückvergütet – das bedeutet, die Zinsen werden erstattet, wenn eine Finanzierung schon vor dem Ablauf der vereinbarten Laufzeit zurückgezahlt wird.

» Ratenreduzierung ist bei Problemen möglich!

Auch hier haben die dem Schweizer Kreditvermittler angeschlossenen Banken mitgedacht: Wird es einmal eng und die monatlichen Raten können nicht in der vereinbarten Höhe getragen werden, ist eine Reduzierung der Raten durchaus möglich – kostenlos und zügig, so dass Selbständige die Sicherheit haben, ihren Kredit ganz flexibel an ihre Möglichkeiten anpassen zu können. Die fehlenden Ratenbeträge werden in diesen Fällen einfach am Ende der Laufzeit mit angehängt.

Durch diese humane Regelung für den eventuellen Ernstfall wird auch Kleinunternehmern eine Finanzierungsmöglichkeit gegeben.

» Fair und durchschaubar: Konditionen wie bei Verbrauchern!

Wir meinen: Vergleichbares konnten wir in Deutschland bei keiner Bank nicht finden! Damit ist gerade dieses Angebot für Unternehmer eine Top-Offerte, die hierzulande Ihresgleichen sucht. 5 Sterne für Bon-Kredit.

Meine Info an Sie: Auch Selbstständige, Freiberufler und sonstigen Unternehmer haben bei Bon-Kredit die Option, ein entsprechendes Darlehen aufnehmen zu können. Auch als Unternehmer hat man damit alle Möglichkeiten, den Kredit ganz individuell zu gestalten. Noch dazu sind die Konditionen hier unvergleichbar gut! Ein weiterer Vorteil ist, das die Anfrage auf Kredit auch für Selbständige nach wie vor völlig unverbindlich und kostenfrei ist. ICH EMPFEHLE IHNEN, die unverbindliche Darlehensanfrage über unser Kreditportal zu starten. Wir sind autorisierter Online-Kreditvermittler für das Schweizer Unternehmen Bon-Kredit.

Ähnliche Themen und Beiträge zum Thema:
» Bon-Kredit zahlen Sie keine unnützen Gebühren für den Kreditantrag
» Seriöse  Kreditvermittlung ohne Abzocke! Bon-Kredit ist eine seriöse Firma.
» Wie sind die Erfahrungen anderer Kreditnehmer mit dem Kreditvermittler Bon-Kredit?

Mit freundlichem Gruß
Seriöser Kreditvermittler
Manuela Hoffmann, Fach-Redakteurin

 

Weitere Fragen und Themen rund um Finanzen in unserem Kreditportal:

© 2008-2016 by Bon-Kredit Kredit als Partnerunternehmen  •  Impressum & Datenschutzerklärung