Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit ohne Schufa

Kann ich als Hausfrau bei Maxda einen Kredit bekommen?

Frage gestellt von lillyfee am 23.04.2009

Moin,

zur Zeit bin ich in einer finanziell schwierigen Lage. Über ein eigenes Einkommen verfüge ich nicht da ich Hausfrau mit 2 kleinen Kindern bin. Meine Frage wäre ob ich auch als Hausfrau den Maxda Kredit bekommen kann. Meine Vorstellung ist ein Darlehen von 2000 Euro aufzunehmen. Habe ich eine reelle Möglichkeit oder eher nicht?

Für ehrliche Antworten bin ich euch dankbar. LG lillyfee

4 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von baertiger am 26.04.2009

lillyfee, dass wird wohl nichts. Ohne Einkommen keinen Kredit!!

Antwort von Redaktion am 27.04.2009

Hallo lillifee, baertiger hat ganz recht.

Es ist definitiv nicht möglich, als Hausfrau - also komplett ohne eigene Einkünfte - den Kredit beantragen zu können. Die Antwort wird bei Bon-Kredit, Deutscher Kreditservice, Delta-Kredit, oder bei den anderen Kreditvermittlern nicht anders aussehen.

Diese Kreditvermittler versuchen dir das Darlehen über eine Bank zu besorgen. Die Chance auf eine Finanzierung, egal in welcher Höhe, ist gleich null.

Auch wird es in deinem Fall mit einem Bürgen schwierig. Erst wenn der Bürge den Kredit selbst auf seinen Namen aufnimmt, wäre das möglich. Aber beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf....

Antwort von lillyfee am 27.04.2009

Schade, danke euch trotzdem für eure schnellen Antworten.

LG lillyfee

Antwort von Redaktion am 11.03.2011

Hallo Leute,

bitte beantragt den Kredit - egal wo auch immer - wirklich nur, wenn Ihr ein festes und sicheres Einkommen habt. Es gibt weder den Kredit für Hausfrauen noch für Arbeitslose!

Viele Grüße, Tina, Redaktion

Thema im Forum: Kann ich als Hausfrau bei Maxda einen Kredit bekommen?

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© 2008-2016 by Maxda-Darlehensvermittlung als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Als Hausfrau einen Kredit? Kredit ohne Einkommen? Fragen und Antworten im Forum.

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung