Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit ohne Schufa

Wer ist der deutsche Kreditservice, kennt jemand die Bank die im Fernsehen Werbung macht?

Frage gestellt von Walther007 am 10.02.2010

Seit einiger Zeit schon fällt mir nachts die Werbung im Fernsehen auf, wo Kredite ohne Schufa beworben werden. Das Finanzunternehmen heißt deutscher Kreditservice.

Wer kann mir berichten, ob die tatsächlich Darlehen ohne der Schufaauskunft vergeben, oder ob es sich dabei um ein eher unseriöses Angebot handelt, bei dem nur Adressen gesammelt werden oder Leute abgezogen und abgezockt werden sollen?

Bräuchte nähere Informationen über diese Bank - je mehr desto besser.

2 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von Redaktion am 11.02.2010

Hallo Walther,

ja, die "Deutscher Kreditservice GmbH" macht schon seit Monaten im TV Werbung. Günstige Zinsen werden beim "normalen Kredit" beworben, auch der Kredit ohne Schufa kann dort beantragt werden.

Der DKS fungiert als freier Kreditvermittler und betätigt sich nicht selbst als Bankinstitut, d.h., bei Anfragen werden diese an günstige Vertragsbanken weitergeleitet.

Kosten entstehen erst, wenn die beantragte Kreditsumme zur Auszahlung kommt. Also auch wie bei jeder Bank üblich, werden Kosten und Zinsen auf die monatlichen Raten umgelegt und hinein gerechnet.

Schon seit etwa einem halben Jahr arbeitet unser Unternehmen neben dem Darlehensvermittler Maxda Kredit (mehr über den Schweizer Kredit der Maxda Darlehensvermittlung) auch mit dem Deutschen Kreditservice zusammen. Unsere bisherigen Erfahrungen sind durchgängig positiv, selbst Anfragen von Kreditsuchenden, die eine sehr schlechte Auskunft hatten, konnten zum Teil den Kredit ausbezahlt bekommen.

Hier erfährst Du mehr über das Unternehmen Deutscher Kreditservice aus dem TV

Hoffe, Dir genügend Auskunft gegeben zu haben.

Viele Grüße
Tina, Onlineredaktion kredite-ohne-bonitaet.de

Antwort von Redaktion am 10.03.2011

Update:
Ein Hallo nochmal an alle Interessenten:

Bitte beantragt das Darlehen des DKS nur, wenn Ihr über ein ausreichendes und gesichertes Einkommen verfügt. ALG ist KEIN EINKOMMEN!

Denen, die diese Voraussetzungen erfüllen, kann ich persönlich weiterhin den Deutschen Kreditservice empfehlen. Nutzt bitte diesen Direktlink zum DKS, um garantiert eine rasche Antwort zu erhalten.

Viele Grüße, Tina von der Redaktion

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© 2008-2016 by Maxda-Kredit als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Wer ist der Deutsche Kreditservice? Ist die Firma seriös? Fragen und Antworten im Forum.

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung