Bon-Kredit: Abfrage der Schufa trotz Kredit ohne Schufa?

08. Mai 2015, von Daniela Kant     

Sie haben eine schlechte Schufa und suchen nach einem Kredit ohne Schufa? Sie beantragen bei Bon-Kredit dieses spezielle Darlehen, woraufhin der Kreditvermittler trotzdem die Daten der Schufa abruft.

Die Schufa ist negativ, warum wird sich dennoch nach der Bonität erkundigt? Kann das seriös sein? Kreditnehmer sind verunsichert!

Deutsche, die bereits bei ihrer Bank mit dem Wunsch einer Kreditaufnahme gescheitert sind, haben beim Kreditbroker Bon-Kredit die Chance, trotzdem noch beantragen zu können.

Kredit ohne Schufa ist teuer

Immer seltener sind diese Spezialkredite realisierbar, falls er in Deutschland überhaupt noch vergeben wird, ist er im Vergleich zu „normalen Krediten” recht teuer: Der Kredit ohne Schufa.

Tipp: Verbraucher sollten sich darüber im Klaren sein, dass derartige Darlehen wegen erhöhtem Ausfallrisiko teurer als herkömmliche Bankkredite sind.

Nachdem im Jahre 2009 die direkte Werbung durch in der Schweiz ansässige Kreditgeber an Deutsche per Gerichtsurteil untersagt worden ist, nimmt dieser „Schweizer Kredit” einer immer kleineren Stellenwert ein.

Ein seriöser Kreditbroker kann die Lösung sein

Der Kreditbroker Bon-Kredit bietet Interessenten beispielsweise an, einen Kredit ohne Risiko beantragen zu können, auch wenn die eigene Bonitätsauskunft nicht zum Besten steht. Diese Kredite werden in der Regel durch kleinere deutsche Banken realisiert.

Dabei ist es wichtig, trotz des „Kredites ohne Schufa” am Ende des Antrages eine Einwilligung zu geben, so dass der Vermittler eine Einsicht in die Schufadaten bekommt und somit eine Übersicht über die finanziellen Verhältnisse erhält.

Denn nur so kann seitens des Dienstleisters gewährleistet werden, wirklich einen kostengünstigen Kredit vermitteln zu können.


Einen kleinen Moment

Wir prüfen aktuelle Spezial-Kredit-Programme für Sie




Einen kleinen Moment

Wir prüfen Ihre Daten



Einen kleinen Moment

Formular wird geladen



Formular lädt nicht? Neu versuchen

Darlehen möglichst günstig aufnehmen!

Tipp: Auch beim so genannten Kredit ohne Schufa die Einwilligung zur Schufaauskunft geben!