Deutscher Kreditservice GmbH

Der Kredit aus der Fernsehwerbung

» Deutscher Kreditservice Erfahrungsbericht

29.06.2011 - Dieser Erfahrungsbericht wurde eingesendet von Herrn Lothar L. aus Hannover. Der Bericht zum Dienstleister "Deutscher Kreditservice GmbH" stellt die alleinige Meinung des Verfassers dar.

"Guten Tag, mein Name ist Lothar, Folgendes kann ich über den Kreditservice berichten:
Schon bei verschiedenen Banken habe ich versucht, meinen Kreditwunsch umzusetzen. Leider aber war keine Bank dazu bereit, mir einen Kredit auszuzahlen. Einen negativen Eintrag habe ich in der Schufa, denn vor fast 5 Jahren wurde mir mein Dispokredit gekündigt, weil er angeblich zu hoch gewesen ist und ich die Rückzahlung leider nicht mehr so pünktlich wie gewollt leisten konnte. Den Betrag habe in monatlichen Raten an die Bank zurückgezahlt.

Aber noch steht dieser Eintrag eben in meiner Schufaauskunft, sodass mich die Banken als Kunden nicht gerade willkommen heißen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mir irgendwie anders Geld zu beschaffen, erfuhr ich dann auf der sehr informativen Webseite http://www.kredite-ohne-bonitaet.de vom Kreditvermittler Deutscher Kreditservice.

Der Kreditservice soll ja selbst in schwierigen Fällen einen Kredit zu 3500 Euro vermitteln können. Zunächst war ich echt ein wenig skeptisch, da ich schon in vielen Fernseh-Reportagen auf SAT1 und RTL entsprechende Warnungen über Kredithaie gehört habe. Hier auf dieser Seite Kredite-ohne-Bonitaet.de werden ja gerade die Firmen Deutscher Kreditservice und Maxda sehr in den Himmel gelobt... Neben den positiven Kundenfeedbacks schlussendlich überzeugte mich, dass das Unternehmen garantiert keine Gebühren im Voraus verlangte, wovor ja immer so gewarnt wird.

Also stellte ich meine Kreditanfrage, welches ja zunächst ohne Unterschrift nur eine Konditions- oder Angebotsanfrage ist. Nach einigem Schriftwechsel mit der Deutscher Kreditservice GmbH, wegen Fehler in meiner Gehaltsabrechnung, konnte ich es kaum glauben: Nach etwa 6 Tagen hat man mir telefonisch eine verbindliche Kreditzusage gegeben. Weitere 2 Tage hat es dann gedauert, bis ich den Kreditbetrag dann tatsächlich auf meinem Konto hatte.

Weder hat mich jemand mit Telefonanrufen terrorisiert, noch wurde ich von Vertretern belästigt, alles lief per E-Mail, Telefon und Post ab. Für mich war es sehr unkompliziert. Wahrscheinlich hätte ich das Geld noch 2 weitere Tage früher gehabt, wenn mein Chef in der Brutto/Netto-Abrechnung nicht diesen Fehler gehabt hätte...."

Mit freundlichen Grüßen
Lothar L.

-- Ende Erfahrungsbericht --

Info: Den DKS vermitteln wir nicht mehr.
Über den folgenden Link kommen Sie direkt zum Anbieter Maxda.

Ich wünsche Ihnen bei der Beantragung viel Erfolg
Wie sind die Erfahrungsberichte beim Kredit ohne Schufa
Ihre Manuela Hoffmann, Redakteurin im Vergleich für Kredite

Für Informationen über den schufafreien Kredit empfehle ich den Verweis Deutscher Kreditservice Kredit ohne Schufa.

» Gute Erfahrungen mit dem Kredit des Deutschen Kreditservice GmbH

Weitere Informationen zum Thema Kredit und Finanzen:
 - Wie sind die Erfahrungen mit dem Deutschen Kreditservice?
 - Welche Voraussetzungen muss ich beim Kredit des Deutschen Kreditservice erfüllen?
 - Die Erfahrungen mit dem Unternehmen Maxda Kredit
 - Bekomme ich bei Maxda einen Rentnerkredit?

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© seit 2008 by Kredit von Deutscher Kreditservice GmbH als Partner  |  Infos zum Deutschen Kreditservice  |  Kreditvermittlung Kontakt

Zur kostenlosen Konditionsanforderung des Anbieters