Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit ohne Schufa

Wer ist der Kredit ohne Schufa aus der Fernsehwerbung?

Frage gestellt von bayernkalle am 29.05.2009

Grüß Gott, habe heute nacht wieder die Werbung im Fernsehen gesehen. Da macht eine Firma Reklame, unproblematisch Kredite zu vergeben. Wer ist diese Firma? Sogar der Kredit ohne Schufaauskunft soll dort zu kriegen sein. Ist das wirklich so? Hat da schon jemand irgendwie Erfahrung mit gemacht. Schön wenn ihr mir das beantworten könntet. Bräuchte nämlich ziemlich dringend Geld.

4 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von baertiger am 04.06.2009

Ja, ist mir auch schon oft aufgefallen, wenn ich morgens von der Arbeit kam. Immer zwischen 2 und 4 Uhr Nachts läüft die Werbung. Die Firma heisst so wie die Automarke Mazda. Die Konditionen hören sich ja ganz gut an. Genaueres weiss ich aber auch nicht.

Antwort von Redaktion am 05.06.2009

Hallo,

die Firma heißt nicht Mazda sondern Maxda!

Viele verwechseln die Namen miteinander. Maxda bewirbt den Kredit hin und wieder im Fernsehen auf privaten Kanälen. Dort bekommen Kreditsuchende mit guter Bonität Darlehen zu attraktiven Effektivzinsen.

Wie auch in der Werbung beschrieben, ist auch der 'Kredit ohne Schufaauskunft' möglich. Bei Maxda zum Beispiel könnt Ihr einen Festbetrag von 3.500,- Euro beantragen.

Der zweite Anbieter, auch ein Kreditvermittler, macht ebenfalls Werbung im TV. Hier handelt es sich um die 'Deutscher Kreditservice GmbH'. Wie auch bei Maxda sind hier 'Schufafreie Kredite' zu beantragen. Allerdings ist beim DKS auch ein höherer Betrag ohne Schufa aufnehmbar. Hier richtet sich die Kreditsumme nach der Höhe des festen Einkommens.

Beachtet dabei aber bitte, dass ein Einkommen in ausreichender Höhe vorhanden sein muss. Arbeitslose Hartz4-Empfänger können den Kredit von Maxda oder DKS leider nicht bekommen.

 

Direkt zu Maxda / Direkt zum Deutschen Kreditservice.

Ich hoffe, ich konnte Euch in diesem Fall genügend Auskunft geben.

Viele Grüße
Tina, Onlineredaktion www.kredite-ohne-bonitaet.de

Antwort von bayernkalle am 05.06.2009

Hallo Tina, vielen Dank für deine sehr informative Antwort. Ich habe gerade über eure Webseite beim Deutschen Kreditservice einen Antrag gestellt. Mal sehen, ob ich den Kredit dann auch kriege. Gruß Kalle

Antwort von Redaktion am 10.03.2011

Moin nochmal, möchte das alte Thema erneut ansprechen:

Wenn Ihr über ein eigenes Einkommen (versicherungspflichtig, kein 400,- Euro-Job!) verfügt, kann ich Euch weiterhin die Kreditvermittlungen Maxda und Deutscher Kreditservice empfehlen. Ohne eigene Einkünfte habt Ihr bei allen Unternehmen keine Chance auf ein Darlehen!

Beantragt bitte über die folgenden Verweise zu den Firmen, um die aufgeführten Konditionen und eine schnelle Bearbeitung zu erhalten.

 - Direkt zu Maxda Darlehensvermittlung GmbH
 -
Direkt zu Deutscher Kreditservice GmbH

 

Viele Grüße
Tina, Onlineredaktion www.kredite-ohne-bonitaet.de

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© 2008-2016 by Maxda-Darlehensvermittlung als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Sofortkredit ohne Schufa aus der Fernsehwerbung - Fragen und Antworten im Forum.

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung