Wieviel muss ich verdienen, um über Bon-Kredit einen Kredit zu bekommen?

31. März 2015, von Kai Wiesner     

Einkommen muss für den Kredit vorhanden sein.Um einen Kredit beantragen zu können, müssen die wesentlichen Voraussetzungen passen, Einerseits muss die Bonität des Antragstellers entsprechend, auf der anderen Seite sollte das Einkommen ausreichend und sicher sein. Welche Einkommenshöhe muss für Beantragungen beim Kreditbroker Bon-Kredit nachgewiesen werden können? Wie bei jeder Bank auch, ist als eine der Grundvoraussetzungen ein festes Einkommen erforderlich, welches zur monatlichen Haushaltsführung und zum Abtrag des Kredit ausreichen muss.

Welchen monatlichen Verdienst benötige ich?

Verbraucher, die weniger als 1.100,- Euro im Monat verdienen, sollten den Kreditantrag bei Bon-Kredit nicht ausfüllen. Denn mit einem Verdienst unter dieser Marke wird keine Kreditbewilligung möglich sein.

Expertentipp: Wer einen Kredit beantragen möchte, aber zu wenig verdient, kann die Hinzuziehung eines Bürgen in Betracht ziehen. Man sollte aber bedenken, dass Bürgschaften aber privat zu großen Problemen führen können.

Bon-Kredit vermittelt an Verbraucher und Selbstständige. Der erste Schritt ist, online das Anfrageformular auszufüllen und an den Dienstleister abzusenden. Nach wenigen Stunden schon erhält man Antwort, ob und zu welchen Konditionen ein Kredit gewährt werden kann. Auch Personen mit einer angekratzten Bonität können bei Bon-Kredit anfragen.

Tipp: Wir haben bislang gute Erfahrungen mit dem Broker machen können. Fordern Sie einfach ohne jedes Risiko und in nur wenigen Minuten das Angebot an. Sie zahlen für die Errechnung einer Offerte keinen Cent!


Einen kleinen Moment

Wir prüfen aktuelle Spezial-Kredit-Programme für Sie




Einen kleinen Moment

Wir prüfen Ihre Daten



Einen kleinen Moment

Formular wird geladen



Formular lädt nicht? Neu versuchen