Wer ist Maxda?

Maxda ist eine private Darlehensvermittlung mit Sitz in Speyer. Das Unternehmen versteht sich als reiner Kreditbroker, wobei es immer versucht, die besten Zinsen der angeschlossenen Banken zu erhalten.

Maxda gibt es seit mehr als 30 Jahren!

Fairness und Beständigkeit hat das Unternehmen in der Vergangenheit ausgezeichnet, denn entgegen manch anderer unseriöser Mitbewerber verlangt Maxda für Onlineanfrage und Bearbeitung keine Gebühren. Das halten wir für sehr seriös!

TIPP: Wir empfehlen Ihnen diesen seriösen Kreditvermittler u.A., weil das über unsere Website angeforderte Angebot komplett gebührenfrei ist.

 

Fazit: Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler und schon seit Jahrzehnten für professionelle Dienstleistungen bekannt. Schnelle und auch unkomplizierte Antragsbearbeitungen zeichnen das private Unternehmen aus. Interessierte Personen sollten sich allerdings darüber im Klaren sein, dass sie über ein entsprechendes Einkommen verfügen müssen.