Welche Zinsen bietet mir der Kreditvermittler Bon-Kredit?

03. März 2014, von Daniela Kant     

Welche Zinsen bietet Bon-Kredit beim Sofortkredit?Niedrige Zinsen und gute Konditionen bieten nahezu alle Banken – zumindest, wenn man der Werbung Glauben schenkt. Doch wie ist es tatsächlich, wenn Verbraucher nach einem günstigen Sofortkredit Ausschau halten?

Mit welchen Konditionen und Zinssätzen hat man derzeit beim seriösen Kreditvermittler Bon-Kredit zu rechnen, kann der private Vermittler mit den Konditionen der großen Banken mithalten?

Man kennt es aus der Werbung: Werbetafeln vor den Filialen der bekannten Banken mit Aufdrucken wie „Sofortkredit ab x,xx%” oder „Kredite an Jedermann”.

Dass solche Werbeaussagen leider oft nur dazu geeignet sind, den Interessenten erst einmal in die Filiale zu locken, wissen Verbraucher spätestens dann, wenn sie es einmal versucht haben, zu dem beworbenen Zinssatz einen Ratenkredit zu bekommen, denn die Werbung entspricht auch hier meist nicht der Realität.

Der private Vermittler kann oft bessere Konditionen bieten!

Wie ist es beim Kreditvermittler Bon-Kredit, zu welchen Konditionen kann der (wohl bekannteste) Dienstleister seine Kredite vermitteln? Je nach Laufzeit des Kredits und Bonität des Beantragenden sind Ratenkredite bei diesem Vermittler bei Onlinebeantragung bereits zu einem niedrigen effektiven Jahreszinssatz zu realisieren. Und das schon bei kleinen Krediten von ab 200,- Euro. Welche Bank bietet Ihnen das?

Gut zu wissen: Verbraucher und selbstständige Unternehmer sind gut beraten, erst einmal beim Kreditbroker Bonkredit ein Angebot anzufordern. Der Dienstleister vergleicht die Konditionen in Sachen Zinsen und Gebühren verschiedener Banken miteinander.

Nicht selten bieten die dem Vermittler Bon-Kredit angeschlossenen Banken bessere Konditionen als die großen und bekannten Filialbanken vor Ort. Für den Kredit an Rentner gibt es beim Kreditvermittler keine Altersbeschränkung.

Wichtig: Faire Abwicklung – Selbst bei Anfragen, die durch die Bank abgelehnt werden sollten, sind keine Gebühren zu zahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.