Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit aus der Fernsehwerbung

Wie hoch sind beim deutschen Kreditservice die Zinsen?

Frage gestellt von DanielDuesentrieb am 05.01.2011

Möchte mir gern einen Kredit aufnehmen. Bin mir noch unsicher bei wem. Bank oder Kreditvermittler? Wer weiss, wie hoch die Zinsen beim deutschen Kreditservice sind, sind die "normal" oder überteuert?

7 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von xxxbiene am 07.01.2011

auch nicht teuer als bei der bank, denke ich

Antwort von turboauto am 07.01.2011

Bei meiner Bank zuhause war das "ultimative Darlehensangebot" auch nicht grade soooo toll! Für den blöden Kredit zahle ich 13,50% Zinsen. Nicht grad der Bringer!!! Meinst du, bei diesem Kreditservice wäre das etwa noch teurer?

Antwort von weichgespülter am 09.01.2011

Den von dir angesprochenen Vermittler kenne ich nicht, doch *****-Finanz und P****** sind Abzocker und Betrüger. Liesst man doch im Internet genug darüber. Könnt ihr euch nicht vorher informieren???????

Antwort von Manuela (Redaktion Kredite-ohne-Bonitaet.de) am 09.01.2011

@weichgespülter

Wenn Du hier versuchst, andere Firmen auf diesem Wege zu verunglimpfen, muss ich Dir leider den Account sperren. Ihr könnt über alles diskutieren, aber keine Schelte in Richtung anderen Firmen oder Unternehmen.

Also, letzte Verwarnung.

 

@Fragesteller

Je nach dem, wie es um Deine Bonität - sprich Schufaauskunft - bestellt ist. Selbstverständlich bekommst Du beim Kreditvermittler „Deutscher Kreditservice GmbH” Dein Darlehen auch zum Niedrigzinssatz. Nach unseren Unterlagen u.U. sogar noch günstiger, als es Dir Deine Hausbank bieten kann.

Sorry, dass ich hier im Forum keine Zinssätze nennen darf, dass würde ich gerne tun, leider jedoch sind seit Einführung der „Verbraucherkreditrichtlinie” in 2010 diese Angaben verboten, wenn nicht in unmittelbarer Nähe auch „Kreditbeispiele und von bis-Angaben” genannt sind.

Das sollte aber kein Problem sein, gehe hier bitte zu unseren Infos über die Deutscher Kreditservice GmbH. Dort kannst Du alles Weitere erfahren. Hier kommst Du direkt zu www.deutscher-kreditservice.de

Viele Grüße
Manuela, Redaktion

Antwort von weichgespülter am 11.01.2011

@Manuela
Sorry, kommt nie wieder vor, eigentlich wollte ich auch nichts negatives über die o.g. Kreditvermittler schreiben...

Danke, dass du die Namen unkenntlich gemacht hasst.

Antwort von Manuela (Redaktion Kredite-ohne-Bonitaet.de) am 26.02.2011

Keine Ursache ;-))

Viele Grüße
Manuela, Redaktion

Antwort von Tina (Redaktion Kredite-ohne-Bonitaet.de) am 09.03.2011

Wie meine Kollegin Manuela schon schreibt, können wir den DKS Deutscher Kreditservice empfehlen. Bitte bedenkt aber, dass eigene versicherungspflichtige Einkünfte bei Antragstellung eine absolute Grundvoraussetzung sind. Bei Bezug von ALG gibt es keinen Kredit. Jedes andere Versprechen halte ich persönlich für unseriös!

Hier mehr über die Mindest-Voraussetzungen beim Deutschen Kreditservice.

Wenn Ihr die allgemein geforderten Grundvoraussetzungen erfüllt, beantragt bitte hier über diesen Link. So ist sichergestellt, dass Ihr immer die schnellste Reaktion auf Eure Kreditanfrage erhaltet.

Viele Grüße, Tina Redaktion

Thema: Wie hoch sind beim deutschen Kreditservice die Zinsen?

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© 2008-2016 by Kredit von Maxda als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Deutscher Kreditservice +  Fragen und Antworten im Forum auf www.kredite-ohne-bonitaet.de

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung