Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit aus der Fernsehwerbung

Kennt jemand einen Kredithai für den Kredit ohne Schufa?

Frage gestellt von Paprika am 11.12.2010

Hallo, bin neu im Forum. Wer kann mir sagen wo ich einen Kredit ohne Schufa herbekomme? Suche also einen seriösen Kredithai weil meine Schufaauskunft erbärmlich ist!! Wie läuft das bei so einem Vermittler ab. Muss ich da was im Voraus bezahlen. Ich hab keine Ahnung, bitte helft mir weiter.

6 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von mungo am 12.12.2010

Wie, du suchst einen Kredithai. Kredithai habe ich immer als negativen Ausdruck im Kopf, also für Anbieter, die dich abzocken wollen. Versteh dich jetzt nicht!

Antwort von Paprika am 12.12.2010

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Suche also eine Firma, die mich NICHT ABZOCKT, so mit Gebührenabzocke.

Antwort von weichgespülter am 13.12.2010

Kreditvermittler sind alles Abzocker, Betrüger und Verbrecher... was erwartest du?

Selbst Banken (siehe Krise) sind auch nicht besser!

Antwort von siggibaby am 14.12.2010

@weichgespülter: Wie bist du denn drauf? Das sind doch nicht alles unseriöse Firmen, nur weil sie freie Kreditvermittler sind. Aber wie du schon schreibst, bist du vermutlich "gegen Alles"! Der Nick "Weichbirne" würde besser zu dir passen ;-))

 

@Fragesteller: Guckst du hier, habe meinen Kredit in 2008 im Internet bei der Maxda Darlehensvermittlung angefragt --- und was soll ich sagen: auch bekommen *freu*

Habe dir gerade mal die Adresse rausgesucht: Hier gibts den zuverlässigen Kredit bei besagter Kreditvermittlung. Auch sonst ist die Webseite voll informativ, da kannst du dir stundenlang Infos reinziehen.

Antwort von Paprika am 14.12.2010

DANKE, einen großen Dank für deine Empfehlung. Bin soeben auf der genannten Webseite gewesen und hab sofort den Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt.

Sobald das Ding durch ist, melde ich mich hier wieder um zu berichten. So long, Paprika.

Antwort von Redaktion am 10.03.2011

Mein Tipp an Euch: Kredithaie sollte man grundsätzlich meiden. Wenn Darlehen aufgenommen werden sollen, dann bitte nur bei seriösen Unternehmen, sonst kann es sehr teuer werden, Stichwort "Gebührenabzocke".

Wenn Ihr über eine sichere Arbeitsstelle verfügt, kann ich Euch Maxda, Deutscher Kreditservice und Bon-Kredit empfehlen. Nutzt die jeweiligen Links zu den Unternehmen, um eine rasche Bearbeitung und Abwicklung Eures Antrages zu erhalten.

Viele Grüße, Tina, Redaktion Kredite-ohne-Bonitaet.de

Thema im Forum: Kennt jemand einen Kredithai für den Kredit ohne Schufa?

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft©2008-2016 by Kredit von Maxda als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Fragen und Antworten im Forum auf www.kredite-ohne-bonitaet.de

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung