Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit ohne Schufa

Ist der Kreditvermittler Delta-Kredit seriös oder wollen die nur Geld kassieren?

Frage gestellt von Herbert2000 am 10.03.2009

Bin im Augenblick in einer finanziell schlechten Situation und benötige ,trotzdem ich schon etwas älter bin ,einen Kredit vermutlich ohne Schufaprüfung. Im Internet surfe ich schon seit 2 Tagen und bin nun auf die Kreditvermittlung Delta-Kredit gestoßen.Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Seriös oder unseriös? Zahlen die überhaupt Geld aus oder wollen die nur Vorauskassen absahnen?

Es gibt ja einige negative Einträge in Foren über diese Firma.Bitte um klärende Antworten.

7 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von JanineW am 11.03.2009

Hallo Herbert, bei einem Kreditvermittler muss es nicht unseriöser zugehen als bei einer Bank. Auch wir (mein Freund und ich) haben bei einer Vermittlungsfirma ein Darlehen beantragt, das war so etwa im Juli 2006. Damals standen wir genauso vor der Entscheidung, was machen? Nach langem Überlegen haben wir dort online beantragt, die Papiere hingeschickt und auch das Geld ausbezahlt bekommen, 5500 € finnaziert auf 42 Monatsraten.

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Die Delta Kreditvermittlung kennen wir nicht, wir haben damals bei der Maxda Darlehensvermittlung beantragt. Bei denen war damals das wichtigste, dass wir einen eigenen Lohn nachweisen mussten. Na klar, wie sollte es ohne Einkünfte sonst möglich sein Geld zu kriegen...

Antwort von ollyman am 15.03.2009

Tut mir leid, kann auch nix über Delta erzählen

Habe kurz vor Weihnachten 2008 beim Kreditmakler Deutscher Kreditservice einen Antrag gestellt. Leider aber haben meine Einkünfte als Student nicht gereicht. Brauchte nur 1500 Euro, habe aber auch weder Gebühren oder Vorauszahlungen zahlen müssen noch haben die mich nicht mit Versicherungen abgezockt, wie laut einigen Forenbeiträgen angeblich geschehen.

Antwort von pit am 21.03.2009

auch ich möchte hier kurz meinen Senf dazugeben: Deutscher Kreditservice ist ganz o.k., auch Maxda scheint in ordnung zu sein. Beide Unternehmen verlangen keine illegalen Abzockkosten. Zwei meiner Arbeitskollegen haben da mal ein kredit beantragt, einmal gekriegt / einmal abgewiesen! Delta Kredit kenne ich leider auch nicht.

Antwort von franz_franz am 21.03.2009

@threadersteller
Ich verstehe es nicht!! Hol dir den Kredit von deiner Bank - wenn die dir nichts mehr geben kannst du das vergessen. Kein Kredit keine Kohle so einfach ist das!! Früher ging es auch ohne Kredit und ohne Schulden zu machen.

Denkst du dass Privatvermittler dir was schenken? bestimmt nicht.

Antwort von JanineW am 21.03.2009

Herbert, lass dich von diesen unqualifizierten Forendeppen nicht aus der Ruhe bringen. Leider gibts die in jedem Forum - Leute die alles besser wissen :-((

Ich rate dir, geh zur Webseite von Maxda und nimm einfach da den Kredit auf. Wenn du zu wenig Lohn hast, werden die dir das schon sagen. Schlimmstenfalls bekommst du dann eine Absage. Mein Freund hatte damals auch einen negativen Vermerk in der Schufa und es hat trotzdem geklappt.

@franz_franz
Du scheinst schon etwas älter zu sein - mit deinen eigenartigen Ansichten...
Hast du dir früher in deinen jungen Jahren nie einen Kredit aufgenommen?? Hast du erst fünf Jahre gespart um dir ein neues Auto kaufen zu können?

Vermutlich sparst du heute noch (mit 70?) für dein Eigenheim um keine Hypothek aufnehmen zu müssen ;-))

Antwort von Redaktion am 23.03.2009

Moin, wir persönlich haben mit Delta Credit noch keine Probleme gehabt. Hier geht es zum Kreditvermittler Delta Credit.

Wichtig ist halt, dass ausreichende Einkünfte bestehen, wie eben bei jedem Kredit der Bank auch.

Gruß Tina, Redaktion

Antwort von Redaktion am 11.03.2011

Update: Ein altes Thema neu aufgegriffen.

Um Euren Kredit bei Delta zu beantragen, nutzt bitte diesen Link. Ich kann Euch hierüber die schnellste Abwicklung garantieren.

Und nochmal: Da immer mehr Hartz IV-Empfänger versuchen, einen Kredit zu beantragen, möchte ich Euch bitten, bei Arbeitslosigkeit KEINEN KREDITANTRAG zu stellen! Es gibt kein Darlehen für Arbeitslose!

Gruß Tina, Redaktion Kredite-ohne-Bonitaet.de

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© 2008-2016 by Maxda-Darlehensvermittlung als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Wer ist die Firma Delta-Kredit? Seriöser Kreditvermittler? Fragen und Antworten im Forum. Maxda Kreditblog

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung