Kredit online beantragen Maxda Darlehensvermittlung seriös

Fragen zum Kredit aus der Fernsehwerbung

Ist der Kredit von Maxda seriös oder auch nur Abzocke wie in Fernsehberichten gezeigt?

Frage gestellt von simmi1229 am 07.01.2009

Ist das Angebot was zur Zeit im Fernsehen beworben wird, eigentlich seriös und ehrlich? Gerade in letzter Zeit kamen wieder so viele Berichte über Abzocker und Betrüger gerade beim Kredit ohne Schufa im TV.

Möchte mir ein Darlehen aufnehmen, weil ich finanzielle Fehler von damals ausgleichen will meine Bank hat mich aber schon abgewiesne. Kann mir einer sagen, ob das ganze denn seriös ist? Ich frage nur deswegen weil ich keine Lust habe, vielleicht nachher noch mehr Schulden am Bein zu haben wegen Gebühren für den Antrag usw.

7 Antworten zur gestellten Frage

Antwort von luemmel am 20.02.2009

Mitte letzten Jahres hat meine Schwester ein Darlehen aufgenommen, das war auch die Firma Maxda. Sie hat zwar nichts bekommen, aber das habe ich ihr gleich gesagt, da sie zu der Zeit Hartz4 bekam.

Es kam wie es kommen musste sie hat kein Geld von maxda erhalten. Es steht ja auch extra drin, dass Arbeitslose kein Darlehen erhalten können.

Antwort von emy1985 am 28.02.2009

wenn ihr so hoch verschuldet seit dass keine Bank euch einen Pfifferling gibt, solltet ihr lieber eine Verbraucherberatung aufsuchen. Adressen gibt es im örtlichen Telefonbuch! wie kann man nur einen Kredit aufnehmen wollen wo man schon so viel schulden hat unbegreiflich!!!

Antwort von simmi1229 am 28.02.2009

Pass mal auf du Pappnase! Das war hier nicht meine Frage. Ich kann ganz gut selbst entscheiden was ich tue!! Bin kein Kleinkind mehr!!

Die Frage von mir war ganz einfach: Ist der Kreditvermittler Maxda denn nun seriös und kann man drauf vertrauen?

Antwort von herby am 07.04.2009

@emy1985
Wenn hier jemand eine Frage einstellt ist es bestimmt das Letzte was er braucht, von dir angemacht zu werden. Deine Shift-Taste scheint auch zu klemmen!

 

Hallo simmi1229

Vor genau der gleichen Frage stand ich auch. Leider leider habe ich früher in finanzieller Hinsicht Mist gebaut und brauchte nun einen Kredit zum Zwischenfinanzieren. Bank hat meinen Dispokredit gekündigt nun stand ich vor der Frage hopp oder topp.

Ich dachte mir, viel verkehrt machen kann ich nicht mehr, bei Maxda einen Kredit ohne Schufaauskunft zu beantragen. Das tat ich dann auch, wenn auch zugegebenermaßen nicht ganz ohne Skepsis. Die war zumindest in meinem Fall unbegründet, denn Maxda konnte mir tatsächlich Geld besorgen. Den "Kredit ohne Schufaauskunft" bekam ich zum ganz ordentlichen Zinssatz vermittelt.

Drei mal dürft ihr Fragen von wo: Nicht aus der Schweiz, sondern von der S** Bank

Anmerkung der Redaktion: Namen der Bank unkenntlich gemacht. Bitte hier keine Firmenamen nennen.

Antwort von Warmduscher am 01.05.2009

Ist das die Firma, die jetzt Nachts wieder Werbung im Fernsehen (auf Privatkanälen) macht???

Antwort von Redaktion am 26.02.2011

Update: Aufgrund vieler Nachfragen zum Thema "Erfahrungen & Erfahrungsberichte":

Maxda hat schon tausendfach erfolgreich Darlehen mit und ohne Schufa vermitteln können. Nach unseren Erfahrungen ist das aus Speyer stammende Unternehmen sehr wohl seriös.

Wenn Ihr die Voraussetzungen für ein Darlehen erfüllt (fester Arbeitsplatz, sicheres Einkommen, usw.) und den Kredit beantragen wollt, nutzt bitte diesen Link. Hierüber kann ich Euch die schnellste Abwicklung bei zügiger Bearbeitung garantieren.

Viele Grüße, Tina Redaktion

Antwort von Redaktion am 11.03.2011

Update2 zum Thema "Arbeitslosigkeit":

Bitte, beantragt bei Maxda (oder woanders) keinen Kredit, wenn Ihr arbeitslos seit. Es gibt von keinem Kreditvermittler für Hartz IV-Empfänger einen Kredit. Jedes andere Versprechen wäre absolut unseriös!

Sorry, wenn ich hier im Forum "in rot schreie", Einige scheinen es leider noch immer nicht kapiert zu haben.

Viele Grüße, Tina Redaktion Kredite-ohne-Bonitaet.de

Auszüge aus unserem ehemaligen Forum.
Das Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge oder Antworten möglich.

Darlehen und Finanzierungen ohne Schufaauskunft© 2008-2016 by Maxda-Darlehensvermittlung als Partner  |  Kontakt Kreditvermittlung Maxda  |  Impressum & Datenschutzerklärung

Wer ist die Firma Maxda? Ist die Firma Abzocker oder seriös? Fragen und Antworten im Forum

Unser Top-Tipp: Angebot 20 verschiedener Banken anfordern! » Maxda-Konditionsanforderung